Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"



Morgens auf der Terrasse frische Luft geschnuppert und dabei meine heißgeliebte Herzvögelchen-Tasse festgehalten.



Für den kommenden Me Made Mittwoch einige Neon-Akzente an mein neues Kleid montiert. Das wird knallen!



Etwas Mixed Media betrieben. Mehr dazu morgen.




Büschen an meinem Gesicht rumgedrückt, das jetzt mal wieder schmaler werden soll muss wird. Die Kiloreduzierung läuft, yeah!



Aus diesem Anlass ein köstliches, leichtes Gericht zubereitet und verputzt, das mir immer den Sommer in den Mund zaubert: Tabouleh mit Ofenfalafeln und Minz-Joghurt-Dip. Hmmm.....



In diesem tollen Kinderbuch geblättert.



Einige Grannies für eine zukünftige Decke gehäkelt. Immerhin 37 hab ich schon.


1 Kommentar:

  1. Mmmh, die Tasse habe ich auch <3. Und ich würd auch so so so gern Grannies häkeln können. Mich überkommt ja regelmäßig das Gefühl: das kann doch nicht so schwer sein, nur um dann wieder festzustellen, doch ist es (zumindest für mich :-))

    AntwortenLöschen