Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

Also:



Das neueste Schnittmuster gestreichelt. Mehr noch nicht. Aber Vorfreude...ihr wisst...



Erdbeeren genascht, viieele Erdbeeren.



Kaufklamotten aussortiert. Mein langfristiges Ziel ist, nur noch Selbstgenähtes im Schrank zu haben - daher ist jetzt alles andere (außer 2 oder 3 uralten Teilen, an denen ich aus, schnüff, sentimentalen Gründen hänge) rausgeflogen und wird gespendet.





 Auf "play" geklickt, wieder und wieder. *schwelg*






 Minzöl auf den puckernden Kopf gekippt.




 Und damit die Minze auch von innen wirken kann, hab ich damit gleich noch einen Kakao aromatisiert. Leckerlecker.



Büschen gestickt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen