Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

Also:



Die letzten Reste des gestern gebackenen Breadley verputzt.



Genäht. Zumindest auf einem Layout. :-)



Mich mit Fachliteratur beschäftigt. Einfach so, ohne konkreten Bezug.



Minze geerntet und Sirup draus gekocht. Sieht ein bisschen nach Urinprobe aus, schmeckt aber köstlich! Auf dem Bild sieht man auch meinen Marienkäferrock, den es hier bald in ganz zu sehen gibt.




Mit dem Finger auf der Maus über einen sicher schmissigen Klezmer-Abend, Open Air noch dazu, nachgedacht.



Nach Ewigkeiten mal wieder in meinem heiß- und abgeliebten Märchenbuch von früher geblättert. Meine Oma beschwert sich heute noch, dass sie mir immer und immer wieder "Däumelinchen" vorlesen musste. :-)



Mich mit den Stoffen für den nächsten Auftragsquilt beschäftigt. Den bekommt ein kleines Mädchen zur Taufe und sie soll viel entdecken können auf der Decke. :-)

1 Kommentar:

  1. Giora Feidmann ist noch live zu sehen?
    HIN! HIN!
    uuuunbedingt!

    (ich bin seehr neugierig auf den Rock :o))

    AntwortenLöschen