Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen. . . oder, naja. . . 3

Heute sind meine 7 Sachen etwas dezimiert. Da ich den Großteil des Tages mit argen Kopfschmerzen darnieder lag, hatte ich nicht allzu viel Lust auf irgendwas, möh...


Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

 Also:

Minzöl auf Ex hinter die Binde auf die Stirn gekippt.



Dem unbeirrbaren Schietwetter den bösen Finger gezeigt.



Hach...zärtlich mit den Fingern über mein brandneues Autogramm von Axel Prahl gestreichelt. Der Mann hat mir gestern einen wundertollen Abend beschert. *schwärm*

Und ihr so? Schönen Sonntag gehabt?

1 Kommentar:

  1. Hi Svenja,
    ich wünsche dir gut Besserung. Hoffe es ist schnell alles wieder gut. Ist schön blöd - da ist das schlechte Wetter noch besch......! Ich drücke dich!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen